Maximilian Giehr – Manager

„Internationale Erfahrungen, Kundenkontakt vom ersten Tag und gelebte Verantwortung – hier kann ich mich einbringen!“

These vagabond’s shoes…

England, Niederlande und Kanada – schon während meiner Schul- und Uni-Zeit war ich in verschiedensten Ländern und Kulturen unterwegs. Ich genieße es, andere Kulturen zu erleben und neue Menschen kennenzulernen – ein Punkt der mir natürlich auch im Berufsleben wichtig ist. Und wo könnte man das besser fortführen als in einer internationalen Beratung? Nach Beratungspraktika bei verschiedenen Strategieberatungen war für mich klar: bei Stern Stewart bin ich richtig. Eine „Boutique“ in der ich persönlich etwas bewegen kann und gleichzeitig die Internationalität finde, die ich suche! Und schon in den ersten zwei Jahren war ich nicht nur bei Kunden in ganz Europa unterwegs, sondern auch in Boston bei einem lokalen Tochterunternehmen eines unserer Kunden eingesetzt und unterstützte drei Monate unser Office in New York. 

Gestaltungsfreiheit nutzen – und wirklich etwas bewegen!

Jeder Mitarbeiter kann sich bei uns in verschiedensten Bereichen einbringen, sei es im Hochschulmarketing, der Personalentwicklung, oder – wie in meinem Fall – dem Business Development. Schon vor meinem New York Aufenthalt habe ich Ideen entwickelt und natürlich umgesetzt, wobei das Highlight mit Abstand der Aufenthalt in Amerika war. Dort arbeitete ich eng mit dem amerikanischen Partner zusammen, um unser Netzwerk in den USA weiter auszubauen. Für mich ein riesiger Vertrauensbeweis und die perfekte Möglichkeit, selbst die Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzugestalten!

  • Über mich

    - Studium International Business Economics an der Maastricht University, Niederlande

    - Double Degree Master Finance an der Queens University, Kanada, und der Maastricht
      University, Niederlande

    - Leidenschaften: Hockey, Fußball, Ski fahren

  • Mein Weg bei Stern Stewart

    - In 2011 bei Stern Stewart als Consultant mit Masterabschluss eingestiegen

    - Seit 2015 Manager

    - Letzte Projekte: Standortneuausrichtung/-sicherung bei einem Industriekonglomerat,
      Vertriebsoptimierung in der Technologiebranche

zurück
giehr_neu